Kontakt

Was kann ich für dich tun?

Du möchtest einen Kurs buchen oder hast Fragen zu meinem Angebot? Möchtest du wissen, wie ich dich unterstützen kann?

Dann schreib‘ mir gerne E-Mail oder nutze das Kontaktformular.
Ich melde mich in Kürze bei dir.

Wie hast du mich gefunden?

6 + 3 =

Du möchtest über meine Angebote rund um die Themen Achtsamkeit und Entspannung informiert werden und achtsame, praxisbezogene Tipps  erhalten?

 

Dann trag dich in meinen kostenlosen Newsletter ein!
Als Willkommensgeschenk bekommst du meine Mini-Meditation, damit du gleich in die Entspannung gehen kannst

Ich versende den Newsletter 1 x im Monat mit ActiveCampaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail von diesem Newsletter abmelden.

 

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.